Suche Israelis/Palästinenser f&u... Log Out | Topics | Search
Moderators | Register | Edit Profile

Forum haGalil - Board A » ISRAEL / NAHOST » Suche Israelis/Palästinenser für ein Projekt « Previous Next »

Thread Last Poster Posts Pages Last Post
  ClosedClosed: New threads not accepted on this page        

Author Message
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

intecsys

Rating: N/A
Votes: 0 (Vote!)

Posted on Wednesday, February 20, 2002 - 04:26 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Hallo,

ich interessiere mich sehr für die Nahost-Politik. Durch mein Studium in Geschichte habe ich etwas sehr einfaches und wunderbares gelernt. Es sind nicht nur die bedeutenden Persönlichkeiten, die interessante Geschichten zu erzählen haben, es ist auch der einfach Mann (Frau) auf der Straße. Meine Vorstellung ist es, diese Geschichten zu sammelen und zwar in Form eines Interview. Der Interviewer sollte sich aber sehr zurückhalten. Nun mein Gedanke zu diesem Projekt:

Ich suche Isreaelis und Pälastinenser die aus dem Nahen Osten kommen und bereit sind, ihre eigenen Erfahrungen zu schildern und ihre Geschichte zu erzählen. Nicht nur die negative, sondern auch die positiven.

Ich möchte dieses Projekt jedoch nicht als Plattform für politische Hetze anbieten, sondern es als Archiv im Internet im Internet anlegen. Es soll zur Verständigung dienen. Vielleicht mag diese Unterfangen blauäugig und zu optimistisch klingen, aber trotzem bin ich für jede beteiligung dankbar.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.