haGalil.communication
Archivierter Forumsbereich: Diskussionen 2000 - 2001: Erst denken, dann schreiben!

Zur Forenübersicht

[ZUM FORUM]
Archiv Forum A (-08-2002)
Archiv Forum B (-08-2001)

[ZUM CHAT]

Anleitung
Hebräische Formatierung

Netiquette

Ihr verreckten Judenschweine!!!

Forum haGalil - Board B: Jüdische Sprachen: Ihr verreckten Judenschweine!!!
   By Torsten on Unrecorded Date: Edit

62.180.57.211 / Viag-Interkom / Düsseldorf / PC 45AP (UZ s.o.) schreibt: Ab nach Israel Zyklon B wartet ihr verfluchten betrügerischen Judenschweine gehört doch vergast Ihr blödes PACK!!!!!!! Ich freue mich scho wieder auf die ENDLÖSUNG!!!!!! HEIL HITLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

By Mm207 on Unrecorded Date: Edit

§ 130 Strafgesetzbuch: Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freihetsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren betsraft.
[...]
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung [Völkermord]...in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich...billigt, leugnet oder verharmlost.

By ani ko'es me'od on Unrecorded Date: Edit

Es reicht nicht aus, diesen Hetzer zu warnen, Leute dieses primitiv-hirnentbehrenden Schlages haben dafür nur ein armseliges Lachen über, was bei derartiger Tierhaftigkeit jedoch mehr ein indefinables Geräusch sein dürfte. Es ist doch sicher möglich, dieses Vieh ausfindig zu machen, so daß er belangt wird! Ein Exempel zu statuieren ist zwar ebenfalls nicht schön, aber bei einer derartigen Ungeheuerlichkeit muß einfach durchgegriffen werden. Mein Statement klingt sicherlich ziemlich sachlich, aber innerlich koche ich und danke G"tt, daß ich 1. dieses volksverhetzende ding nicht vor mir sehe und 2. ich keine geladene Uzi bei mir trage.

By beKoach on Unrecorded Date: Edit

Al tidag, jesch anaschim schelo rak koasim, ele gam osim...

By awram on Unrecorded Date: Edit

denkt nach bevor ihr rache üben wollt!!!
hierzu eine geschichte:
es war einmal ein jude in osteuropa. er war ein "postenträger", welcher sich bei der obrigkeit dadurch beliebt machen wollte, indem er seine unschuldige glaubensbrüder denunzierte. dadurch kamen viele juden zu tode. der rebbe der gemeinde beschloss den "postenträger" töten zu lassen, um so eine grössere gefahr von der gemeinde abzuwenden. dazu wurde ein ehrenwerter junger mann ausgewählt, welcher die tat vollbringen sollte. er ertränkte den lügner im fluss. doch er überlebte das jahr selbst nicht.
warum? er hatte eine gute tat vollbracht und viele menschenleben gerettet, ist dies ein grund für G'ttes strafe? wenn doch warum nur er und nicht auch der rebbe? eine mögliche erklärung ist, dass der rächer spass an seiner tat hatte.
wer kann reinen herzens sagen: ich würde diesem ... ohne ein eigenes lustgefühl dorthin schicken, wo er niemanden mehr schaden kann.

By Mm207 on Unrecorded Date: Edit

Hallo Awram,

umgelegt sollte er auch nicht werden - es wäre schade um die Kugel! Ach nein, Du hast natürlich Recht. Verstehen kann ich die Wut allerdings sehr gut. Ich habe sie selbst im Bauch - und ich schäme mich für diese verdorbenen Menschen.

In den Knast sollte er jedenfalls, lange genug, um ausgiebig über seine ungeheuerlichen Beleidigungen und Wahnideen nachzudenken. Doch dazu wird es wohl kaum kommen. Die Justiz ist ja leider sehr nachsichtig. Oder vielleicht doch nicht...??

Beste Grüße
Monika

By adajin ko'es on Unrecorded Date: Edit

Leider klaffen Lücken in der Rechtssprechung zwischen dem gesetzestext und der Praxis. Wenn ich Gewalt nicht so sehr verabscheuen würde...

By MichaelP on Unrecorded Date: Edit

Hallo Leute,

was ist bisher mit dem Hetzer passiert?
Wurde er angezeigt?

So etwas darf man doch nicht sagen!

Viele Grüße
Michael

By Awiw on Unrecorded Date: Edit

Hallo Monika,

meinst Du wirklich, Knast würde reichen?
Da treffen solche ..(können das Menschen sein?) noch auf ihresgleichen!

Solche Geschöpfe müßten mal soetwas mitmachen, was sie anderen wünschen!
Aber ganz langsam!

Beste Grüße
Isa

By Babyboy on Unrecorded Date: Edit

Es tut mir wirklich leid für das arme Schwein, aber ich glaube, dass diese Menschen nur Aufsehen erregen möchten, weil sie Probleme mit sich selbst haben. Sie müssen sich profilieren und sie verstehen nicht, was sie eigentlich tun. Würde man ihn ignorieren, dann wäre er auch nicht mehr weiter an einer Denunzierung interessiert. Geht man auf ihn ein, hat er sein Ziel erreicht. Ich wünsche mir, dass er in eine Situation kommt, in der ER auf einmal der Angegriffene ist. Dann wird er merken, was es heisst, solche Sachen zu sagen.

Eine Lehre würde meiner Meinung nach bestimmt helfen, wenn nicht dann ein Denkzettel, das sein Herz zum Rasen bringt. Aber stellen wir uns nicht auf dieselbe Stufe mit ihm und hetzen Leute auf. Früher oder später kriegt jeder, was er verdient auf seine Weise zurück.

Bye Robert

By david II on Unrecorded Date: Edit

wir sollten uns mit denen nicht auf eine stufe stellen. hetzen,morden und diffamieren ist deren sprache.
obwohl ich die wut sehr gut verstehe, bitte ich um mehr sachlichkeit.

david II

By Admin on Unrecorded Date: Edit

Seite gesichert / No more messages...

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Archivierte Beitraege / Keine Kommentierung mehr moeglich

Foren entsprechen den Leserbriefseiten traditioneller Medien, bieten aber die zusätzlichen Möglichkeiten der sogenannten "neuen Medien". Insbesondere die Interaktivität bietet Vor- und Nachteile und liefert interessante Erkenntnisse. Die in interaktiven Medien wiedergegebenen Meinungen sind ein Ausdruck des in einer Gesellschaft Gedachten. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen möglichst wenig in die Diskussionsentwicklung einzugreifen und sehen uns nicht als Kosmetikbehörde; es ist nicht unsere Aufgabe, das Spiegelbild dieser Gesellschaft zu beschönigen.
Die in den Forumsbeiträgen und Linkempfehlungen zum Ausdruck gebrachten Meinungen spiegeln nicht die Ansichten der Redaktion bzw. der Herausgeber wieder. Wir behalten uns das Recht vor einzelne Beiträge (nach eigenem Ermessen und subjektivem Empfinden) zu löschen, zu dokumentieren bzw. zur Anzeige zu bringen.